Vielen Dank für eure Unterstützung: Radl-Demo und Rote Karten für die Verkehrspolitik!

Vielen Dank für eure Unterstützung !
Radl-Demo und Rote Karten für die Verkehrspolitik im Inntal und die geplante Hochgeschwindigkeitsstrecke !
Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse kamen 170 Radl-Demonstranten unterstützt von Politikerinnen(ern) und Bürgermeistern sowie Bürgerinitiativen, zur Inntalrundfahrt zusammen.     Demonstriert wurde für eine neue Verkehrspolitik die den Lebensraum Inntal und Rosenheimer Land sowie seine Bevölkerung vor dem Verkehrswahnsinn schützt. Die bisherige Verkehrspolitik hat hier völlig versagt und bekam zu recht die Rote Karte gezeigt. Zu dem schon bestehenden Verkehrswahnsinn ist noch eine Hochgeschwindigkeitsstrecke als Brenner Nordzulauf durch das Inntal geplant. Dieser Hochgeschwindigkeitsstrecke wurde ebenfalls die rote Karte gezeigt da sie keine Entlastung für die Bevölkerung bedeutet. Die Bestandsstrecke ist vollkommen ausreichend um den Brenner Nordzulauf zu gewährleisten.  
Bilder Fahrrad-Demo
Fotos Uli Schreiber