Allgemein

Rundschreiben Nr. 4/2017

Grüß Gott liebe Mitglieder und Interessenten,
da staunten die Besucher des Warenmarktes in Neubeuern am 2.4.17 nicht schlecht, als Sie am Ortseingang, den ersten Güterzug durch Neubeuern fahren sehen konnten. Das Bürgerforum Inntal hatte einen Zug – Dummy aufgestellt um auf die Planungen der Politik und Bahn im Inntal aufmerksam zu machen.

Am Marktplatz konnten sich dann die Gäste des Warenmarktes am Stand aktuelle Informationen zu den Planungen geben lassen. Viele Gäste nutzten die Möglichkeit sich in die Unterschriftenlisten einzutragen.

rechts: Martin Schmid, 1. Vorsitzender BFI, links: Thomas Riedrich, 1. Vorsitzender Brennerdialog

Das Bürgerforum Inntal wurde hierbei durch den Brennerdialog aus Stephanskirchen unterstützt. Auch die Presse war mit BR1 und RFO vertreten, unser 2. Vorsitzender Peter Margraf stand Rede und Antwort.

Hoch über dem Marktplatz wurde das Banner des Bürgerforums Inntal von Slack Line Artisten gebührend in Szene gesetzt. Hut ab für diese Aktion.

Mit dieser Aktion konnte das Bürgerforum Inntal wieder viele Interessenten informieren und für unsere Sache gewinnen.

Insbesondere bedanken wir uns sehr herzlich bei Albert Bauer ( Bäckerei Bauer) für die Spende der „Tunnelkrapfen“,  die wir an die Gäste am Stand weitergeben konnten.

Weiterhin möchten wir uns bei allen Organisatoren und Helfern bedanken, ohne eure großartige Unterstützung wäre so eine Aktion nicht durchführbar.

Mit besten Grüßen
Der Vorstand