Allgemein

Weihnachtsgrüße vom Bürgerforum.

Liebe Aktivisten und Unterstützer, liebe Mitglieder und Besucher,

dieses Jahr hat uns die Pandemie im Beruf, wie auch im privaten Bereich, mit neuen Aufgaben beschäftigt.

Wie in den vergangenen Jahren haben uns die Aktivitäten viel Kraft abverlangt.

Neben den beruflichen und privaten Aufgaben nimmt auch weiterhin die Sorge um unser Inntal, die Verkehrspolitik und Planungen zum Brenner Nordzulauf unsere Aufmerksamkeit in Anspruch.

Nur durch Euer Engagement und ausgezeichnete Arbeit konnten die Herausforderungen sehr gut gemeistert werden.

Vielleicht haben wir unsere Dankbarkeit in den letzten Monaten zu selten gezeigt. Daher möchten wir euch hiermit versichern: Wir wissen eure Unterstützung sehr zu schätzen. Wir freuen uns über euer Vertrauen und danken euch für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr!

Nun bleibt uns nur noch euch, ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben zu wünschen. Erholt Euch und rutscht gut ins neue Jahr!

Mit weihnachtlichen Grüßen

Bürgerforum Inntal